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Job: kaufmännischen Mitarbeiter m/w für den Office-Bereich

kaufmännischen Mitarbeiter m/w für den Office-Bereich

Management, Verwaltung und Büro


Stellen: 1
Arbeitsort: Rostock
Arbeitsbeginn: planmäßig zum 01.02.2015
Stunden: 30
Arbeitszeit:
Vertragsart:

Wir suchen für ein Rostocker Dienstleistungsunternehmen einen engagierten

kaufmännischen Mitarbeiter m/w für den Office-Bereich

Ihre Hauptaufgaben umfassen:

-Die komplette Sachbearbeitung im Büro, die Terminierung der Mitarbeiter sowie die Bearbeitung von Kundenanfragen mit den entsprechenden Telefonaten.
– Allgemeine Büroarbeiten runden Ihren Verantwortungsbereich ab.

Ihr Profil:

-  abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder entsprechende Berufserfahrung
– Sie haben erste Erfahrung in der Sachbearbeitung und Büroorganisation
– Sie pflegen einen sympathischen Kundenumgang und sind nicht auf den “Mund gefallen”
– Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift
– Der Umgang mit gängiger MS-Office Software bereitet Ihnen keinerlei Probleme (Word, Excel, Outlook)

Wir bieten:

- Wir bieten Ihnen bei Eignung einen Dauerarbeitsplatz in Vollzeit (30 Std/Woche in der Zeit von 8 Uhr – 15 Uhr)
– eine verantwortliche Übernahme der Abwicklung und Organisation des Tagesgeschäftes.

Vergütung je nach Qualifikation:  1.200€ Brutto

Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns Sie kennen zu lernen. Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte ausschließlich im PFD-Format als E-Mail an bewerbung@ps-jobservice.de
Ein Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit oder ARGE ist für diese Stelle erforderlich.


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